The Booze Band Pre sseinfos

 

    Kontakt zur Booze Band

 

Kontakt

Norbert Willie Windhorst

38272 Nordassel
Telefon (0 53 47) 4 07

mail: info@boozeband.de

 

      Die Booze Band sind

     Averell Dalton, (lead vocal, guitar, harp)

     Signore Don Lue de Luxe, (lead guitar, voc.)

     Free Wheelin’ Frank, (bass, voc.)

     Willie the Pimp (drums, girls, girls, girls)

 

Presseinfo der Boozeband

Wenn es auf diesem Planeten eine Band gibt, die das Prädikat „Rockband“ verdient hat, dann ist es die legendäre Booze Band.

 

Willie the Pimp ist der Erfinder des Rock ‘n’ Roll und der Godfather of Rhythm and Blues.

Die Vibrations, die Free Wheelin’ Frank ausstrahlt, kennen keine Steigerung.

Signore Don Lue de Luxe kann sogar unter Wasser ein Feuer anzünden. Absolut einzigartig ist sein Gitarrenspiel.

Und für ein Lächeln von Averell Dalton sind seine Fans schon kilometerweit über zerbrochenes Glas gekrochen.

 

Wenn die Größen des Showgeschäfts verzweifelt sind und nicht mehr weiter wissen, dann bitten sie die Booze Band um Rat.

Die Booze Band kann auf eine lange Erfahrung im In- und Ausland zurückblicken und hat eine große internationale Fangemeinde.

Sie spielte außer in Deutschland u. a. in Holland und Spanien und war einst für 3 Monate auf Australientournee.

Nicht zuletzt wegen des ausgesprochen professionellen Charakters ihrer Konzerte, bei denen der Spaß garantiert wird, ist jede Party mit der Booze Band ein Pflichttermin für jeden Rock-Fan.